Unsere Angebote > Krabbelkäfer Impressum | Kontakt | Sitemap


  Stichwortsuche:   Newsletter-Abo:
 
 
Go {LOGIN}

Krabbelkäfer


In kleinen Gruppen treffen sich max. 8 Eltern-Kind-Paare, um gemeinsam zu singen, Text, Melodie und Bewegung miteinander zu verknüpfen und verschiedene Materialien mit allen Sinnen zu erfahren. Durch die gezielte Beschäftigung mit dem Kind lassen sich Stärken sehr schnell erkennen und fördern, evtl. Schwächen frühzeitig ausgleichen. Das menschliche Gehirn lernt viele Dinge schneller, leichter und nachhaltiger, je früher es sich damit auseinandersetzt. 
In kurzen Einheiten erfahren die Eltern Wichtiges über die Entwicklung ihres Babys. 

Krabbelkäfer I: (für Kinder von 3 - 6 Monaten)           Kursgebühr: 35,- Euro (8 mal)

Krabbelkäfer II: (für Kinder von 6 - 9 Monaten)          Kursgebühr: 35,- Euro (8 mal)

Krabbelkäfer III: (für Kinder von 9 - 12 Monaten)       Kursgebühr: 35,- Euro (8 mal)

KURSBEGINN jeweils auf Anfrage, bzw. im Rheinauer Amtsblatt nachzulesen.

Quereinstieg ist jederzeit möglich.

Infos und Anmeldung im Mütze unter Tel.: 07844/912288 oder per Mail unter info@familienzentrum-rheinau.de